Fridays for Future hilft Hilde auf der Automeile

Dank der Hilfe von 12 Aktiven von Fridays for Future Hildesheim konnte der Hilde Lastenradverleih am 04. und 05. Mai 2019 sehr erfolgreich mit einem Stand auf der Hildesheimer Automeile vertreten sein. So konnten wir eine Alternative zum Auto aufzeigen und viele Menschen haben die Gelegenheit für eine Probefahrt mit den Hilde-Lastenrädern genutzt.
Besonders schön fand ich es, diese differenziert denkenden, tatkräftigen, freundlichen, höflichen und sehr engagierten Fridays-for-Future-Aktiven kennen zu lernen – die übrigens eigeninitiativ gefragt haben, ob sie während der Automeile eine Aktion mit den Lastenrädern machen dürfen! Vielen Dank für euren Einsatz! Davon könnten sich einige Erwachsene eine Scheibe abschneiden…
Bei der nächsten fff-Demo am 24.05.2019, die um 8:00 Uhr am Hauptbahnhof startet, sind übrigens Menschen jeden Alters willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.