Erste Nutzerin: Traum erfüllt

Am 8. April, also vor genau einer Woche, hat die erste offizielle Nutzerin ein Hilde-Lastenrad ausgeliehen!
Sie schrieb darüber:
„Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen!
Schon seit vielen Jahren wollte ich so gerne mal mit einem Lastenrad fahren, aber es gab leider nie eine Möglichkeit dazu. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt! So war ich sogar die erste Nutzerin und bin wirklich absolut erfreut über diese Möglichkeit des Fahrrad Fahrens! Ich bin einen Nachmittag lang glückselig durch Hildesheim geradelt und habe Freunde besucht, um ihnen Clothilde vorzustellen! Ich kann es wirklich nur empfehlen. Auch der Edeka Wächter in der Frankenstraße, wo Clothilde zur Zeit wohnt, ist aufmerksam und sehr kundenfreundlich als Ausleihort zu empfehlen. Und das Probefahren mit Tinka war das Highlight der Geschichte. Ich werde es bestimmt bald wiederholen!”

Die erste offizielle Hilde-Nutzerin mit Clothilde bei strahlendem Sonnenschein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.