Spende der Knolle: Danke!

Ein Riesendank für eine großartige Spende geht an die Knolle!
Ihr erinnert euch daran, dass letztes Jahr die Mehrwertsteuer für ein halbes Jahr von 19% auf 16% gesenkt wurde. Und ihr dadurch pro Einkauf meist nur ein paar Cent gespart habt. Beim Naturkostladen „Die Knolle” lief das anders: Dort wurde die Mehrwertsteuersenkung nicht an die Kundschaft weiter gegeben – dieser kleine Extragewinn wurde aber auch nicht in die eigene Tasche gesteckt. Sondern gesammelt mit dem Ziel, sie dieses Jahr an ein Hildesheimer Projekt zu spenden. Aus vielen kleinen Centbeträgen wurden schließlich 1.000 € und die Knolle hat diesen Betrag an den Hilde Lastenradverleih gespendet! Wir sind dankbar, gerührt, sprachlos und auch erleichtert! Seit die Förderung für den Lastenradverleih Ende Oktober 2020 auslief, sind wir auf Spenden angewiesen, um die Unterhaltskosten für die Räder zu bezahlen. Diese Spende hilft uns sehr!

Wir sagen von Herzen DANKESCHÖN an Thomas Räbiger und die Knolle für die Entscheidung und an die Kund:innen der Knolle, die mit ihren Einkäufen diese Spende möglich gemacht haben.

Du hast es versäumt, im entsprechenden Zeitraum bei der Knolle einzukaufen, möchtest den Hilde Lastenradverleih aber auch mit einer kleinen Spende unterstützen?! Dann kannst Du das hier machen. Bei „Welches Projekt möchten Sie unterstützen?” einfach auf die Pfeile drücken, dann kannst Du den Hilde Lastenradverleih als Spendenempfänger auswählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.