FFF-Lieferservice für Corona-Gefährdete

Fridays for Future Hildesheim bietet ab morgen für Menschen, die durch Covid-19 besonders gefährdet sind, einen kostenfreie Lastenradlieferservice an.
Solltest Du zu dieser Gruppe gehören, zögere nicht das Angebot anzunehmen. Wenn Du Menschen kennst, die betroffen sind, informiere sie bitte.
Der FFF-Lieferservice ist erreichbar unter der Telefonnummer 0151 5475 0397 sowie über die Mailadresse FFFLieferservice@gmail.com

Aufgrund des Coronavirus sind alle Veranstaltungen von FFF-Hildesheim bis auf Weiteres abgesagt. Die Jugendlichen nehmen die Wissenschaftler*innen nämlich ernst. In Puncto Klima und in Puncto Gesundheit. Krisen müssen wie Krisen behandelt werden. Mit der Hilfe von allen. Die bevorstehenden schulfreien Wochen nutzen die jungen Klimaschützer*innen nun, um insbesondere älteren Menschen zu helfen sich zu schützen.
Nachdem diese Coronakrise bewältigt sein wird, weil klare Prioritäten gesetzt wurden und alle ihren Teil dazu beigetragen haben – dann lasst uns genau das im Umgang mit der Klimakrise machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.