Ameis Buchecke hilft Hilde

Gibt es bei Dir zu Hause, im Büro, im Kleingartenhäuschen, in Deiner Tasche etc. noch Platz für einen der richtig schönen Kalender? Oder Du jemanden, dem Du eine Freude mit einem der schönen Kalender machen könntest? Und möchtest Du dem Hilde Lastenradverleih unterstützen? Dann ab zu Ameis Buchecke in der Goschenstraße!
Ameis Buchecke ist nämlich wirklich großartig! Aus vielen Gründen. Einer davon: Die Kalenderspende. Diese Aktion gibt es jedes Jahr bei Ameis Buchecke. Was sich dahinter verbirgt: Kalender, die bis Anfang Februar nicht verkauft werden konnten, werden nicht in die Papiertonne geworfen, sondern gegen Spende für ein Hildesheimer Projekt abgegeben. Dieses Jahr wurde der Hilde Lastenradverleih ausgewählt! Vielen, vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.